Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach FrankoniaTrails lebt auch noch, oder wie soll ich dich nun nennen? Taschenmesser, steilistgeil, SDuro45 oder wieviele andere Nutzernamen waren es noch die alle gesperrt wurden?!Glaubst du dich nehme ich noch ernst und verschwende meine Zeit deinen Schwachsinn sinnvoll zu kommentieren?(wer hat denn gesagt, dass überhaupt eines dieser 3 Modelle zur Wahl stehen würde? gibt ausreichend Bikes mit guter Optik, guter Technik und vernünftigem Preis)Dreh es dir nur zu gerne selbst zuricht wie es dir in den Kram passt.
Ach FrankoniaTrails lebt auch noch, oder wie soll ich dich nun nennen? Taschenmesser, steilistgeil, SDuro45 oder wieviele andere Nutzernamen waren es noch die alle gesperrt wurden?!
Glaubst du dich nehme ich noch ernst und verschwende meine Zeit deinen Schwachsinn sinnvoll zu kommentieren?
(wer hat denn gesagt, dass überhaupt eines dieser 3 Modelle zur Wahl stehen würde? gibt ausreichend Bikes mit guter Optik, guter Technik und vernünftigem Preis)
Dreh es dir nur zu gerne selbst zuricht wie es dir in den Kram passt.