Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So soll es ja auch sein wenn man die Geo nicht abschätzen kann obs einem taugt oder nicht. Ich habe beim RM mich auch erst entschieden als mein Händler von der Schulung zurück war. Habe Ihm Daten aufgeschrieben und er hat brav nachgemessen. Dann bin ich noch die motorlose Version in L gefahren und wusste das es ein M Rahmen sein muss.Die meisten Käufer schauen aber erst mal obs "schick" ist. Gut aussehen muss es. Danach kommt die Ausstattung und irgendwann zum Schluss die Geo.Wenn man einen Bike ein "sexy" Design verpasst kann man ne Menge Müll darunter verstecken.Das geht bei einem zeitlosen Design nicht so einfach. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Farbgebung.
So soll es ja auch sein wenn man die Geo nicht abschätzen kann obs einem taugt oder nicht. Ich habe beim RM mich auch erst entschieden als mein Händler von der Schulung zurück war. Habe Ihm Daten aufgeschrieben und er hat brav nachgemessen. Dann bin ich noch die motorlose Version in L gefahren und wusste das es ein M Rahmen sein muss.
Die meisten Käufer schauen aber erst mal obs "schick" ist. Gut aussehen muss es. Danach kommt die Ausstattung und irgendwann zum Schluss die Geo.
Wenn man einen Bike ein "sexy" Design verpasst kann man ne Menge Müll darunter verstecken.
Das geht bei einem zeitlosen Design nicht so einfach. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt die Farbgebung.