Eurobike alle zwei Jahre: 2028 pausiert die Messe

Etwas merkwürdiger Ansatz, wenn es nicht ein Agreement mit einer zweiten Messe an einem anderen Standort gibt, mit der man sich abwechselt. Quasi jeder Hersteller hat jährlich Neuheiten, so werden die auf anderen Messen präsentiert werden und dadurch endgültig das Wasser abgegraben. Obwohl ich in Frankfurt wohne war ich selbst nie bei der Eurobike, mich spricht das Konzept einfach nicht an - entweder man macht eine richtige Publikumsmesse mit guten Testmöglichkeiten und Sonntag offen oder eine reine Fachmesse die wesentlich günstiger sein sollte für die Aussteller.
 
Zurück