Ersatzakku für Levo kaufen ... wo?

E-Heizer

Bekanntes Mitglied
Ich häte für mein Levo Comp Alloy (aus 2022) gerne einen zweiten Akku ... und denke, dass mir 500Wh reichen würden, da ich meine 700Wh so gut wie nie leer bekomme. Meistens nicht annähernd.
Bin bei der Durchsicht des Netzes nun leicht überfordert, ob der vielen - und sehr unterschiedlichen - Angebote. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil seriös und zu einem vernünftigen Preis am besten kaufe? Danke!
 
Den gibt`s hier glaube ich nicht mehr ... und bei e-motion habe ich heute Morgen schon nachgefragt (in Nürnberg). Die wollen 1099.-€ für das Teil - das geht leider gar nicht 👎
 
Ja, stimmt…..lange nichts mehr von ihm gelesen.
€ 1099 klingt in der Tat saftig.
Mein gut sortierter Teilehändler, sehr professionell, zuverlässig und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, hat leider keine Levo im Sortiment.
 
ich hab beim Wellmann Bikes (ebay kleinanzeigen) einen für 249€ geschossen , neu im Karton.
Das war aber ein mega schnapper für ein paar Minuten.

Denke 350€ sind in Ordnung. würde nur neu holen.
 
IBK Sport ist halt so wie ich das sehe Versand aus Spanien...
Dabei denke ich immer, was wenn es zu ner Reklamation/Garantie Fall kommt 🤷‍♂️
 
IBK Sport ist halt so wie ich das sehe Versand aus Spanien...
Dabei denke ich immer, was wenn es zu ner Reklamation/Garantie Fall kommt 🤷‍♂️
Ja ... dann ists vermutlich nicht so doll ... allerdigs war das einzige, was ich in all den Jahren E-Bike jemals auf Garantie getauscht habe, der Motor meines Levo. Von daher bin ich guter Dinge :) ... und habe es ja wie gesagt auch nicht eilig mit dem Kauf ...
Jedenfalls schon mal gut zu wissen, dass ich für so nen Akku keinen Tausender hinlegen muss ...
 
Habe selbst gute und schlechte Erfahrungen mit Versand/Ausland, muß man für sich abwägen.... (Den Aufwand /Verlust im Falle des.....)
Tausend für nen 500er akku ist schon unverschämt finde ich...
 
Zurück
Oben