eMTB-Fahrer aus dem Raum 76530/77815

G

Gelöschtes Mitglied 2965

Guest
Wer hat Lust ab und an eine Feierabendrunde bzw. Samstag/Sonntagsrunde im Schwarzwald Bereich Badnerhöhe/Hornisgrinde, gerne auch mal Richtung Murgtal Wolfsschlucht/Eichelberg/Mahlbergturm zu drehen bzw. Trails zu erkunden und ein bischen Fitness aufzubauen.

Fahre gern wenn immer möglich Singletrails solange es nicht allzu heftig wird, mache zwar allen Blödsinn mit, bin allerdings nicht mehr der Jüngste und kann mir größere Verletzungen aus beruflichen Gründen nicht erlauben, deshalb steige ich auch mal ab.

Bei Interesse eine kurze PM.
 
Schwarzwald Bereich Badnerhöhe/Hornisgrinde, gerne auch mal Richtung Murgtal Wolfsschlucht/Eichelberg/Mahlbergturm
Schöne Gegend! Bin schon einige Male in Baden-Baden in Ferien gewesen und habe die Gegend etwas erkundet. Auch in Richtung Bad Herrenalb und Bad Wildbad haben wir einige schöne Touren unternommen.
 
Zurück
Oben