Empfehlung Reifenwechseln beim Cube Race One 29“ Bj. 2022 auf CUBE ZX20, 32H, Disc Felge

M009

Neues Mitglied
Hey zusammen,

bin noch etwas zwiegespalten was das Thema Reifenwechsel angeht - da bräuchte ich wohl Unterstützung von dem ein oder anderen 😅.

Kurz vorab zur Fahrweise: Fahre meist auf Waldautobahnen mit dem HT dabei kann‘s auch mal härter werden - Stein, Wurzelzeugs etc. Zudem Schotterpisten und auch mal kurze Stücke Asphalt.

Da die Gummidinger jz langsam den Gesit aufgegeben haben und ich auf andere Reifen umsteigen will, ist meine Frage, was ich beachten soll und welche mir empfohlen werden können :)

Meine bisherigen sind von Schwalbe (2,25). Hatte schon mal bei Maxxis geschaut. Wieviel Spielraum hab ich bei den Reifen. Kann ich auch bis 2,5 aufziehen?

- Eventuell kann mir der ein o. andere weiterhelfen. Lg✌🏽
 

Anzeige

Re: Empfehlung Reifenwechseln beim Cube Race One 29“ Bj. 2022 auf CUBE ZX20, 32H, Disc Felge
Zurück
Oben