Emaxmobileapp zeigt immer wieder fehler w86

Jonny09X

Neues Mitglied
Hallo habe heute versucht mein yt Bike mit dem display SCE-7000 mit der Emax App zu verbinden die Verbindung wird hergestellt aber es kann nicht ausgelesen werden ich kann Verbindung zu e tube ride herstellen und alles damit machen ich habe mir schon 10000 mal die Bedingungsanleitung durchgelesen auch Kapitel 15 ich habe auf alles geachtet aber es geht trotzdem nicht bedanke mich für jede Hilfe.
 

Anzeige

Re: Emaxmobileapp zeigt immer wieder fehler w86
Ach wie einfach müssen die Zeiten gewesen sein, in denen man sich einfach auf‘s Ratt gesetzt hat und losgefahren ist?
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso man mit solchen Apps "rum spielen" möchte... Wenn ich mir alleine anschaue wie lange meine Abwicklung bei einem Motorschaden schon andauert (im original Auslieferungszustand), möchte ich mir gar nicht vorstellen welches Theater YT wohl veranstaltet, sollte jemand heraus finden, dass ihr an eurem Motor irgendetwas unsachgemäßes "konfiguriert" habt...

Von einem Versicherungsfall mal ganz zu schweigen, wenn es jemanden mit einem solchen Bike ordentlich zerlegt...
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso man mit solchen Apps "rum spielen" möchte... Wenn ich mir alleine anschaue wie lange meine Abwicklung bei einem Motorschaden schon andauert (im original Auslieferungszustand), möchte ich mir gar nicht vorstellen welches Theater YT wohl veranstaltet, sollte jemand heraus finden, dass ihr an eurem Motor irgendetwas unsachgemäßes "konfiguriert" habt...

Von einem Versicherungsfall mal ganz zu schweigen, wenn es jemanden mit einem solchen Bike ordentlich zerlegt...
Man kann mit der App auch völlig legal die Leistung, Unterstützung/Nm bis auf % genau auf seine Wünsche einstellen, daher tief durchatmen nicht jeder will gleich illegal Tunen.
 
Man kann mit der App auch völlig legal die Leistung, Unterstützung/Nm bis auf % genau auf seine Wünsche einstellen, daher tief durchatmen nicht jeder will gleich illegal Tunen.
Ich nutze das Tool tatsächlich in der „Normalversion“ um am Rise die volle Unterstützung des EP8 im Boost Modus einzustellen, dies bei legaler Geschwindigkeit. Der Motor läuft also im Boost Modus mit den EP8 und nicht den EP8RS Einstellungen. Scheint also nicht so ganz aus der Luft gegriffen, dass es diese Anwender gibt
 
Zurück
Oben