Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sorry - aber das zeigt, dass du von der Technik offensichtlich keine Ahnung hast.Und damit nicht andere Leser noch glauben was du da verzapfst und Stecker anlöten (lassen):Hast du in diesem Jahrhundert schon mal gelötete Stecker in einem Fahrzeug an einer ähnlichen Stelle gesehen? Kann ich mir kaum vorstellen, denn das ist die sicherste Möglichkeit Probleme zu bekommen. Gelötete Stecker sind an solchen Stellen ein absolutes No-Go - das lernen KFZ-Mechaniker Azubis im ersten Jahr in der Berufsschule.So viel zu deinen fundierten technischen Ratschlägen...
Sorry - aber das zeigt, dass du von der Technik offensichtlich keine Ahnung hast.
Und damit nicht andere Leser noch glauben was du da verzapfst und Stecker anlöten (lassen):
Hast du in diesem Jahrhundert schon mal gelötete Stecker in einem Fahrzeug an einer ähnlichen Stelle gesehen? Kann ich mir kaum vorstellen, denn das ist die sicherste Möglichkeit Probleme zu bekommen. Gelötete Stecker sind an solchen Stellen ein absolutes No-Go - das lernen KFZ-Mechaniker Azubis im ersten Jahr in der Berufsschule.
So viel zu deinen fundierten technischen Ratschlägen...