Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, das ist natürlich sehr schlecher Service.Vielleicht lassen die die dinger in China oder so fertigen und haben dann selbst keine ahnung von der technik bzw. verkaufen soviele dinger das die keine lust haben sich um service zu kümmer weil der laden läuft ja.Ein Kumpel hat schon 2 stück der speedbox2 verbaut ohne probleme.Ich überlege auch an meinem neuen ebike eine rein zu machen, weil mit bio bike fahre ich spitze ~30khm und mit dem neuen ebike sollte es ähnlich schnell sein aber weniger schwitzen ;-DBei dem Bosch Motor werde ich ganz schön viel schwitzen wenn ich legal ständig über 25kmh fahre ^^
Ja, das ist natürlich sehr schlecher Service.
Vielleicht lassen die die dinger in China oder so fertigen und haben dann selbst keine ahnung von der technik bzw. verkaufen soviele dinger das die keine lust haben sich um service zu kümmer weil der laden läuft ja.
Ein Kumpel hat schon 2 stück der speedbox2 verbaut ohne probleme.
Ich überlege auch an meinem neuen ebike eine rein zu machen, weil mit bio bike fahre ich spitze ~30khm und mit dem neuen ebike sollte es ähnlich schnell sein aber weniger schwitzen ;-D
Bei dem Bosch Motor werde ich ganz schön viel schwitzen wenn ich legal ständig über 25kmh fahre ^^