EBike Schnäppchen Thread

Der Jahresabschluss steht bevor, da muss raus was raus kann, evtl. ähnl. wie in der Automobilbranche.
Wenn es Jahreszielvereinbarungen geben sollte. entweder hat man 100% da gibt es den Bonus oder eben nur 99% da ist außer Spesen nicht gewesen.
 
Levo Comp Alloy MJ22 gabs doch erst für 4.3 Gr. S4, ich meine in sage green, war aber innerhalb von wenigen Stunden weg. Aber einfach mal zur Einschätzung der 4.8 😁
Kann man auch bei idealo nachvollziehen
 
Wieso? Die Preise normalisieren sich doch langsam. Vor Corona war das für das Ausstattungsniveau kein besonderer Preis. Dazu kommt das die Focus full power Teile sehr schwer sind.
So siehts aus.... in den C Zeiten, haben 85% der Händler den Kunden ja Arrogant abgewiesen, wenn man einen kleinen Rabatt verlangt hat. Daher habe ich mit manchen Händler jetzt auch kein Mitleid, wenn die Ihre Räder jetzt nicht an die Leute bringen, da kann ich mir ein dezentes und schelmisches Grinsen nicht verkneifen :)))

( Verramschen, das ich nicht Lache.... ) Und der Ruf wird somit erst Besser ;) Solche Preise locken Interessenten, die dann auch kaufen und danach HAPPY sind. Was soll daran den Ruf schädigen :coldsweat: Endlich können sich auch mal Leute mit weniger in der Tasche wieder Ordentliche Bikes zu enigermaßen Normalen Preisen kaufen.

Zudem wie Du schon sagst, das war in etwa die Preis Politik vor den C Zeiten.
 
Zurück
Oben