EBike Schnäppchen Thread

Kommt drauf an, wie das Insolventverfahren läuft.

Wenn es wieder zur solventen Weiterführung des Unternehmens führt, dann bleibt alles wie gehabt.
Wird das Geschäft in Folge der Insolvenz aufgegeben, wird der Händler da nicht mehr für gerade stehen. Es besteht aber die Möglichkeit Mängel auf eigene Kosten Instand setzen zu lassen und danach diese Kosten beim Insolvenzverwalter geltend zu machen. Vielleicht bekommt man dann ein paar % ausgezahlt. Aber eher unwahrscheinlich, weil das dann nur eine weitere Forderung sein wird von vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er kann soviele Firmen eröffnen/gründen wie er möchte. Bikebox ist ja auch nur eine GmbH... da muss schon einiges passieren, ehe der Inhaber mit seinem Privatvermögen haften muss. Nachgewiesene grobe Fahrlässigkeit zB.
 
Da ist das Ding 🤩

IMG_4481.jpeg
 
Wer jetzt noch ein 180 mm Carbon fully mit Race Motor für knapp über 5k will, brauch oder möchte, soll mich anrufen oder gleich vorbei kommen.
 
Zurück
Oben