EBike Schnäppchen Thread

Sind schon super Preise! Wenn ich da an 2021 denke, wo man sich gar nicht getraut hat nach Rabatten zu fragen 😊
Aber was machen die Händler, wenn sie die auch nicht losbringen? Also ich weiß nicht ob jemand mal ein 3-5 Jahre altes Auslaufmodell noch kauft?! Wie weit muss der Händler dann noch runter gehen? Puhhh...
Also ich hab mein Santa Cruz 21 auch mit 20% bekommen. Ist allerdings auch das 20er Modell gewesen.
 
Fahrrad XXL hat auch einiges an Abverkauf. Allerdings und das war, ist, meist so: nur größe Größen.
Aber egal hab ja gerade wieder mit neuem Antrieb die KM Reise aufgenommen. und wechsle jetzt zudem wöchentlich zwischen Bio Gravel u. E-MTB.
 
Fahrrad XXL hat auch einiges an Abverkauf. Allerdings und das war, ist, meist so: nur größe Größen.
Aber egal hab ja gerade wieder mit neuem Antrieb die KM Reise aufgenommen. und wechsle jetzt zudem wöchentlich zwischen Bio Gravel u. E-MTB.
Unlängst wieder beim XXL gewesen, mittelviel los, mehr als 15 Minuten sichtbar interessiert im Specialized Gang gestanden. 20+ Mitarbeiter gezählt, die währenddessen vorbeigelaufen sind, von desinteressiert bis aktiv wegschauend. Abgesehen von der regulären Preispolitik. Danke aber nein danke. Sorry für OT, Restärger musste raus.
 
Unlängst wieder beim XXL gewesen, mittelviel los, mehr als 15 Minuten sichtbar interessiert im Specialized Gang gestanden. 20+ Mitarbeiter gezählt, die währenddessen vorbeigelaufen sind, von desinteressiert bis aktiv wegschauend. Abgesehen von der regulären Preispolitik. Danke aber nein danke. Sorry für OT, Restärger musste raus.
Meine 2 Käufe online mit Auslieferung beim Händler in HH waren sehr gut, aber ja wenn man im Laden so rumläuft hat man schon das Gefühl das es etwas unübersichtlich ist.
 
Kauft nur bei einem lokalen Händler

hab bei REBIKE gekauft und leider fällt der Motor sporadisch aus/schaltet ab
in der Garantiezeit (Kauf im April 23:relievedface: Rückversand im Oktober also in der Garantiezeit
bislang ist keine nachbesserung erfolgt!
es wird vertröstet; angeblich wurde manipuliert, der Sachbearbeiter ist im Urlaub, zu mittag, besetzt,
es wurde an die Teamleiterin weitergegeben, die ist zur Zeit nicht erreichbar, die ist zur Zeit nicht erreichbar, die ist zur Zeit nicht erreichbar
offensichtlich arbeitet die nur stundenweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben