EBike Schnäppchen Thread

Mein bester Preis war 31 € im Dezember 2020 bei Fahrrad.de. Mit der 20 % Weihnachtsaktion auf Sram + 10 % über Komoot. Danach sind die Preise massiv gestiegen.

Trotz ausreichend hohen Bestand setzt jetzt wieder der "ich will kaufen Effekt" ein. Das macht bei mir eigentlich keinen Sinn, weil ich eine Verschleißversicherung habe 🙈
Nun meine hat mir nach der 3. Verschleißrep. gekündigt. :cool: und ich habe auch eher Zahnkranz u. Ketten eingereicht in den letzten 1,5 Jahren. Bin halt viel gefahren. Letzte Rechnung von 531 Euro wurde zu 474 übernommen, dann gekündigt. ( Barmenia). Bekomme jetzt noch anteilig den Jahresbeitrag.
 
Canyon hat seit gestern das Neuron:On CF 8 im Sale..... Carbon Fully, Bosch CX Antrieb, 750wH Akku, XT Ausstattung, DT Swiss Laufräder, 22,6Kg..... Für 4999Euro ein Top Bike.

https://www.canyon.com/de-de/e-bike.../3393.html?dwvar_3393_pv_rahmenfarbe=M151_P01

full_2023_3393_neuron-on-cf-8_P01_P5.jpg
 
Regeln:

NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
KEINERLEI Kommentierung der Links, wie "Danke..." oder ähnliches
Wer meint, dass es sich um keine Schnäppchen handelt, kann dies im Diskussionsthread kund tun, dies wäre ansonsten ebenfalls eine Kommentierung
Grundsätzlich KEINE Diskussion und Fragen
 
Regeln:

NUR Links posten und zusätzlich angeben, was dort angeboten wird! Also Bezeichnung und den Schnäppchenpreis!
Keine Shop-Links, wo man sich erst anmelden muss, um das Schnäppchen zu sehen
Keine privaten Ebay-und Bikemarkt-Links
Keine Ebay-Links, da diese meist nur kurzfristig aktiv sind
KEINERLEI Kommentierung der Links, wie "Danke..." oder ähnliches
Wer meint, dass es sich um keine Schnäppchen handelt, kann dies im Diskussionsthread kund tun, dies wäre ansonsten ebenfalls eine Kommentierung
Grundsätzlich KEINE Diskussion und Fragen
Danke
 
Bitte gerne Beweise dafür liefern!

Ich habe Preise für einige Bikes vor etwas mehr als einer Woche rausgesucht und notiert! Die aktuellen Preise ohne Code sind niedriger.
Ich spekuliere schon seit wochen auf das JAM SL. Kurz nach ablauf der flash sales ging der gutschein noch, aber der preis war schon gesenkt.
Das Jam SL und das Sam2 sind beide immer bei 4449€ bzw 3799€ wenn kein flash sale sit.
1 tag vor flash sale steigen beide bikes im preis um 300-400€ (also die ersparnis des 10% gutscheins). Weiß das, weil ich deit 4 wochen auf ein neues bike spekuliere und es in der zeit 3 flash sales gab (inkl. dem jetzigen) und die preise jedesmal vor sale hochgingen
 

Anhänge

  • IMG_8153.png
    IMG_8153.png
    476,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_8224.png
    IMG_8224.png
    827,7 KB · Aufrufe: 121
Ich spekuliere schon seit wochen auf das JAM SL. Kurz nach ablauf der flash sales ging der gutschein noch, aber der preis war schon gesenkt.
Das Jam SL und das Sam2 sind beide immer bei 4449€ bzw 3799€ wenn kein flash sale sit.
1 tag vor flash sale steigen beide bikes im preis um 300-400€ (also die ersparnis des 10% gutscheins). Weiß das, weil ich deit 4 wochen auf ein neues bike spekuliere und es in der zeit 3 flash sales gab (inkl. dem jetzigen) und die preise jedesmal vor sale hochgingen
Okay!
Kann ich nachvollziehen!

Ich hatte das Reaction Hybrid Race im Auge, welches ich bei der letzten Flash Aktion auch bestellt habe. Zumindest bei den Reaction Hybrid sind die Preise stabil bzw. sogar gefallen.
 
Zurück
Oben