EBike Schnäppchen Thread

Mal ne Frage an die Laufrad Spezies….. für welchen LRS würdet ihr euch entscheiden?
Ich fahre gern ruppiges Gelände und auch gern mal in den bikepark mit meinem Focus jam2.
Danke im Voraus
Kann dir beim Laufradsatz von Slowbuild sagen, stabil und sogar relativ leicht. Evtl. noch nachzentrieren. Zu leise ist er eigentlich auch nicht, bzw. wird lauter mit der Zeit. Kein Vergleich zur Newmen Fade Nabe, die ist komplett leise.
Ist schon mein zweiter LRS von Slowbuild und der erste war auch top. Musste einmal nachzentriert werden und danach war Ruhe.

VR:


717E1EB9-D716-413A-91AB-342F32C96384.jpeg


HR:


81BE429B-8DDB-4715-8CE9-20AC2B52568F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung und/oder nen kauftip zum range extender 360 wh (ich hab nix zu kaufen gefunden 🤷‍♂️) für das mondraker dusk rr mit dem ep8 630wh!?
Da ich ein ebike kauf abhängig vom Erhalt eines Range Extender mache....
Danke🙋‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_20230418_130502.png
    IMG_20230418_130502.png
    241,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20230418_131059.png
    IMG_20230418_131059.png
    321,8 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Schnelle gegoogelt scheint der Laden kein Fake zu sein.
Reduzierte Specialized sind doch z.Zt. eher die Regel, als die Ausnahme. Das würde mich nicht stutzig machen.
 
Auf die Schnelle gegoogelt scheint der Laden kein Fake zu sein.
Reduzierte Specialized sind doch z.Zt. eher die Regel, als die Ausnahme. Das würde mich nicht stutzig machen.

...ja sieht wirklich vernünftig aus - muss dann wohl mal nen Ausflug nach Kufstein machen. Reduzierte Specialized sind schon die Regel, da hast recht, aber der Preis ist doch sehr gut im Marktvergleich!
 
Zurück
Oben