EBike Schnäppchen Thread

16934E6D-5DEB-4FB9-8D08-2FA2D1B248A1.jpeg

Heute die Apotheker - morgen die Fahrradhändler
 
Ich überleg' an dem Rad doch schon seit Wochen bei 5,8K rum.

Bei 5.000 € machst du nix falsch, das AT hat ne starke Fanbase und der Wertverlust wird sich in Grenzen halten ;)

Das Mondraker Angebote sind auch sehr heiss, BD hat bei dem Preis des Crafty SE auch gleich mitgezogen.

Auch das Crafty R mit 750er Akku unter 4.700 € :openedeyewink:

https://www.staterabikes.de/p/mondr...MI45WJxuWD_AIVXYxoCR39DARhEAYYASABEgLAF_D_BwE
https://www.staterabikes.de/p/mondraker-crafty-r-29-performance-cx-750wh-modell-2022-010.22361
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Neues allerseits!
Bei Galaxus.ch gibt es gerade einen günstigen Träger:
199.– Franken. Atera Strada ML
Hoffe, es handelt sich um den Atera Strada e-mtb ML. Die Beschreibung lässt darauf schliessen.
Beste Grüsse
Peter
 
Ich gehe ja ganz schwer davon aus dass viele Bike-Preise bis ca. Ende März noch weiter purzeln werden, die Lager müssen leer werden für neue Modelle und die Händler brauchen cash für dieselbigen, gerade bei z.B. Specialized wird's da teilweise bis zum EK runtergehen (war z.B der Hauptgrund vor kurzem mein 1. Ebike zu kaufen, lt. Aussage eines anderen Händlers habe ich da den EK bezahlt).
Andere Option ist/wird der Gebrauchtmarkt.
 
Leider doch aber eh egal!

Anhang anzeigen 51526

Ich hoffe du hast mehr Glück mit dem Brose als ich!
😳 hätte ich jetzt nicht geglaubt!
Was war mit deinem Brose? Gerne auch per PN dann wird hier nicht alles zugemailt


Ich gehe ja ganz schwer davon aus dass viele Bike-Preise bis ca. Ende März noch weiter purzeln werden, die Lager müssen leer werden für neue Modelle und die Händler brauchen cash für dieselbigen, gerade bei z.B. Specialized wird's da teilweise bis zum EK runtergehen (war z.B der Hauptgrund vor kurzem mein 1. Ebike zu kaufen, lt. Aussage eines anderen Händlers habe ich da den EK bezahlt).
Andere Option ist/wird der Gebrauchtmarkt.
Bei dem Turbo Levo Pro gibts nicht mal neue Farben, die werden 1zu1 für 2023 übernommen (bis auf den Preis natürlich 🙈)

Auch mein Grund, hab eigentlich genügend Bikes, aber…..😁 schleiche schon seit November drum rum.
Das heutige Angebot war zu verlockend, der Preis, dann 36 Monate für 0,0 finanziert und die 9k für mindestens 2
Prozent angelegt
 
Also, bei dem genialen Händler im Saarland gibt es auf alle Lagerware 20%.
habe ich mal gesehen.
 
Zurück
Oben