EBike Schnäppchen Thread

Mein Levo ist aus 2022 , Bild.jpeg
Würde passen ?
keinen blassen Schimmer ob ich uhd habe ...
 
Das Problem ist, wenn Du einmal die Schaltung gefahren bist, findest Du die halt richtig cool. Ich habe gerade eine an mein neues Light EMTB Projekt montiert. Montage ist easy going, Flutscht einfach ohne der Mega Schrauber zu sein. Dank YouTube. Und mittlerweile bekommt man die GX Transmission zu vernünftigen Straßenpreisen. Obwohl wenn man ehrlich ist, ist die Shimano SLX 12-fach (habe ich am Bio, die nur einen Bruchteil kostet) ebenfalls eine richtig zuverlässige stressfreie Schaltung.
 
Sicher, dass die Kette lang genug ist?
Ich denke immer, die Ketten an unseren Levos sind zu lang, aber das sieht schon spannend aus.


Die 22/23er Levos sollten doch eigentlich alle einen XD Freilauf haben?
 
Zurück
Oben