eBike Ladestationen in Tschechien gesucht

ERider

Bekanntes Mitglied
Für DACH gibt es ja einige kaum komplette aber oft vom Angebot überschneidende App.
gibt es auch irgendeine Karte mit den Adressen der eBike-Ladestationen von Tschechien?

Google Maps ist eine gute Hilfe für eAuto-Ladestationen
aber beim Suchen nach eBike-Ladestationen bin ich noch am Suchen des richtigen KEYWORDS
(ich kann kein tschechisch, was eventuell die Suche erleichtern würde)

Vielleicht hat jemand einen Tip - Danke
 
NabiBajk
Das steht bei Komoot in der Slowakei an den Ladestationen.
Ein Google Link führt dann dahin:
https://sites.google.com/view/nabibajk/homesieť nabíjacích stanic

Vielleicht kannst du darüber was für Tschechien finden.
Und ja, ich weiss dass das unterschiedliche Länder sind, aber die Sprache is schon sehr ja dran, da is bayrisch weiter weg von deutsch.

Ansonsten frag mal in Klinovec im Bikepark nach, die haben da deutschsprachiges Personal.

Oder auf den Auto-Karten schauen wie z.B. https://openchargemap.org bzw. https://www.evexpert.sk/eshop1/znalostni-centrum/siet-nabijacich-stanic oder https://www.elektromobilita.cz/cs/mapa-dobijecich-stanic
Die haben oft auch ne normale 230V Dose.
 
Wie funktioniert das denn genau?
Muss man dann die Ladedauer daneben stehen bleiben damit einem die Möhre niemand stiehlt oder wie darf ich mir so einen Ladevorgang vorstellen?
 
Zurück
Oben