e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Bilder von gestern.
Nachdem hier am Freitag Abend im südhessichen Rheintal ein Unwetter durchzog wie ich es noch nie erlebt hatte,

war es gestern schon wieder .... heller

Die Turmverantwortlichen installierten anscheinend einen Scheinwerfer an der Turmspitze.


Rheintal. Gaaaaanz hinten in der Ebene Worms.
 
heute mal eine Bremsentestfahrt zur Tagetlahnalm (1320Hm)

Lg Tirolbiker63



Tagetlahnalm auf 1740m

BrakeStuff Testscheibe

auch am Berg wird es langsam Frühling



die 2,4mm dicke BS Testscheibe war nach der 1320Hm Abfahrt noch voll cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant, fahre momentan die Braking Epta Stage 0 in 2,2mm dicke. 220 vorne und 203 hinten.

2,4mm ist aber schon nochmal ne andere Hausnummer... Welche Bremse und was für ø fährst Du?
das ist die Scheibe welche sich @hotchili1 bei BrakeStuff anfertigen hat lassen
hier der Link dazu

ich fahr am Levo eine Shimano MT520 mit XT Geber und alles in 203mm (bei ca. 73kg) , ich hab sie auch getestet da ich viel Höhenmeter vernichte (Bergtouren mit steile lange Abfahrten) , generell fahr ich sonst aber mit der BrakeStuff Punch 2,3mm

Lg Tirolbiker63
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen