e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Habe Heute auch mal wieder eine Nette Trail Runde Gefahren(Den Neuen Dämpfer einfahren)
Leider wie immer sieht man nicht die Steilheit der Trailsaber Spassig sind sie allemal.
Schönen Feiertag noch allen.







Noch ein mal runter ins Loch,dann da Drüben über den Hügel
 
Nach einigen Tagen berufsbedingter Pause und schlechtem Wetter, gings heute auf die neue Cube Rocks Runde in Albstadt.
33km Rundkurs mit ein paar knackigen Steigungen und coolen Trails. Bisschen matschig war es noch, aber wenn man sich bei feuchten Wurzeln nicht gleich einnässt, dann konnte man die Runde gut fahren.
So denn:


Die Landschaft rund um Albstadt ist ein Traum.


Kühe gabs auch.


Kleiner See, der da eigentlich nicht hingehört.


So sehen manche Traileinstiege aus.


Die Trails im Wald sind teils geshaped, teils naturbelassen.


So hat der Apparat danach ausgesehen.


Aber ich hatte was dabei


Nach ca 20 Litern Wasser war der Hai dann verladebereit.


Ich war allerdings nicht ganz so sauber, wie mein Bike
 

Anhänge

  • 20221003_150525.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Finale ligure
leider nicht wie geplant.
1 .Tag hing ein Ast im trail. Hand geprellt.
weiter gings.
2. Tag. Fuss im Steinfeld blöd aufgesetzt und dicker Zeh gestaucht oder gebrochen.
daher heute und morgen erstmal ehr tourenfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen