Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
20/60/100, bei 80% Motorleistung und normale Sensi.Ich bin am Berg auch eher auf Turbo, da eher viel Strecke (viel sehen) machen möchte. Hab weniger durch die Gänge geschalten dafür eher mit der Unterstützung gespielt .. bedeutet das ich auf der Ebenen eher mal bei 20% Unterstützung gefahren bin (im Vergleich zum Bosch ja wie ein Rennrad..) und dafür bei Steigungen immer mal wieder Turbo.Einen Ständer an das Levo zu machen ist verboten oder?? Vermutlich würde ich beim nächsten Kundendienst aus dem Laden geworfen
20/60/100, bei 80% Motorleistung und normale Sensi.
Ich bin am Berg auch eher auf Turbo, da eher viel Strecke (viel sehen) machen möchte. Hab weniger durch die Gänge geschalten dafür eher mit der Unterstützung gespielt .. bedeutet das ich auf der Ebenen eher mal bei 20% Unterstützung gefahren bin (im Vergleich zum Bosch ja wie ein Rennrad..) und dafür bei Steigungen immer mal wieder Turbo.
Einen Ständer an das Levo zu machen ist verboten oder?? Vermutlich würde ich beim nächsten Kundendienst aus dem Laden geworfen