E-MTB Fully - 7000 +\-

krappe

Neues Mitglied
Mahlzeit zusammen,

gesucht wir ein neues emtb fully - kein light.

Genutzt wird das bike eigentlich überall außer im bikepark, fahre gerne Trails aber auch Radtouren mit meiner kleiner, also dann überwiegend Waldwege oder kies.

Preislicher Rahmen ist so bis 7000 euro

Was würdet ihr denn für den Preis holen?

Gibt mir mal ein paar Tipps, damit ich dann mal die Händler in der Umgebung abklappern kann.

Danke euch

Gruß

Ich würde vorschlagen, wir machen es umgekehrt!
Du gehst zu ein paar Händlern, schaust dir ein paar Räder an und kommst dann mit etwas detalierteren Fragen zurück!

So ein paar grundsätzliche Angaben wie:
  • Versender ja/nein / Wenn nein, dann mal so grob angeben wo du wohnst, damit man schauen kann, welche Händler sich empfehlen und wer sich dort in der Region ggf. auskennt
  • max. Umkreis an Kilometern zum Händler
  • Motor Präferenz (Marke?) oder egal
  • Full 29er oder Mullet
wären schon Hilfreich

So ein paar grundsätzliche Angaben wie:
  • Versender ja/nein / Wenn nein, dann mal so grob angeben wo du wohnst, damit man schauen kann, welche Händler sich empfehlen und wer sich dort in der Region ggf. auskennt
  • max. Umkreis an Kilometern zum Händler
  • Motor Präferenz (Marke?) oder egal
  • Full 29er oder Mullet
wären schon Hilfreich

Sorry gerne, komme aus Oberallgäu 87547, umreis 100 km kein Problem. Gerne lokaler Händler.
Motor gerne Bosch oder dji.
Full 29
Danke

Sorry gerne, komme aus Oberallgäu 87547, umreis 100 km kein Problem. Gerne lokaler Händler.
Motor gerne Bosch oder dji.
Full 29
Danke
Ws gibt nen Fragenkatalog für emtb kaufempfehlung
Diesen bitte ausfüllen
Sonst wird das hier ne never ending Story

Aus deinen „kuzen“ Kommentaren lässt sich für mich entnehmen, das du selbst keinen Plan hast , was du willst, Hauptsache irgendwo 7k Scheine hingeschmissen, aus welchem Grund auch immer 🤷

Zurück