Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ihr wisst gar nicht was das für ein unglaubliches Gefühl ist sich EMTB-Weltmeister nennen zu dürfen. Unlängst hat mich doch tatsächlich ein anderer Biker auf seinem EMTB überholt. Da habe ich nur gedacht. Weisst du eigentlich, wen du da gerade überholst? Ich bin EMTB-Weltmeister. Da musst du erst mal hinkommen.Oder wenn Ihr Touren mit Freunden macht. Ihr seid der Weltmeister, Das ist so ein geiles Gefühl. Oder von mir aus auch an der Eisdiele. Als Weltmeister dort zu stehen. Ein Gefühl der Überlegenheit, den Thron bestiegen zu haben. Um Euch herum wirken alle anderen so klein, so unbedeutend.Nutzt diese Gelegenheit und meldet Euch an. Ihr werdet mir auf ewig dankbar sein.
Ihr wisst gar nicht was das für ein unglaubliches Gefühl ist sich EMTB-Weltmeister nennen zu dürfen. Unlängst hat mich doch tatsächlich ein anderer Biker auf seinem EMTB überholt. Da habe ich nur gedacht. Weisst du eigentlich, wen du da gerade überholst? Ich bin EMTB-Weltmeister. Da musst du erst mal hinkommen.
Oder wenn Ihr Touren mit Freunden macht. Ihr seid der Weltmeister, Das ist so ein geiles Gefühl. Oder von mir aus auch an der Eisdiele. Als Weltmeister dort zu stehen. Ein Gefühl der Überlegenheit, den Thron bestiegen zu haben. Um Euch herum wirken alle anderen so klein, so unbedeutend.
Nutzt diese Gelegenheit und meldet Euch an. Ihr werdet mir auf ewig dankbar sein.