E-bike selber bauen

Silvio93

Neues Mitglied
Hey,

Ich würde gerne bei meinem E-bike (Trelago e-bike urban) einen stärkeren Motor einbauen und suche jemanden der sich damit gut auskennt und mich beraten kann um die richtigen Teile zu finden. (Akku,Controller usw.) Da der aktuelle Motor und Akku sehr Schwach sind, müssen alle Teile neu.


Natürlich gegen Spesen
:)




LG Silvio
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rogerdubois

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rogerdubois

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
@Silvio93 wie Klettersteppi schon geschriben hat, melde dich im Pedelec Forum, dort gibt es viele Selberbauer die dich da unterstützen können.
Hier wird sich leider nur über dich lustig gemacht werden (hat ja schon angefangen)
 
Vielleicht hat sie das, keine Ahnung.
Die Möglichkeit ist durchaus gegeben.

Man muss ja nicht jeden Neuzugang gleich von oben herab mit einem Kalauer auf dessen / deren Kosten begrüßen.
Aber etwas aushalten können, schadet ja auch nicht.
Ich lese da oben einen völlig harmlosen Kalauer, der in einer Zeit, als es weniger Hirnflatulenzen und mehr Bildung gab, keinen Menschen in irgendeiner Form genervt hätte.
Heute bekommen Wokies schon Schnappatmung, wenn man sie anlächelt.
Damit meine ich jetzt nicht Dich, sondern diejenigen, die sich dazu angesprochen fühlen.
Ein bisschen mehr Toleranz schadet keinem... weder dem Witzemacher, noch dem Gegenüber.
 
Die Typen im Pedelecforum sind aber durch die Bank nicht mehr ganz glatt - oder sagen wir sehr verschroben.

Dagegen ist das hier ein Streichelzoo.
Ja, kommt hin ;-)
Der ein oder andere im Pedelec Forum verbringt viel Zeit im Keller und wenig Zeit mit sozialer Interaktion.
Da bleibt in Sachen Diplomatie einiges im Keller liegen.

Aber man muss einigen Usern dort zugestehen, dass viel Fachwissen da ist.
Und ein großer Wille, es selber besser zu machen.
 
Da wird doch schon wieder alles in einen unsäglichen Topf der Fehlinformation geworfen.
Solange man das für sich macht und eben nicht in den Verkehr bringt, damit ist der Handel gemeint, können die sich ihre Hinweise des Zweck-/Interessenverbandes gehackt legen.
 
Was mir aufgefallen ist das hier oft pauschal erstmal dem neuen auf " die Fresse Gehauen " wird ,
ich melde mich in einem neuen Forum immer mit dem Satz " ich freue mich auf ein freundliches miteinander " an. aber das interessiert in 99% der Fälle keine Sau , Platzhirsch und alteingesessene lassen Grüssen ...
 
Da wird doch schon wieder alles in einen unsäglichen Topf der Fehlinformation geworfen.
Solange man das für sich macht und eben nicht in den Verkehr bringt, damit ist der Handel gemeint, können die sich ihre Hinweise des Zweck-/Interessenverbandes gehackt legen.

Steht das irgendwo, oder ist das eine eigene Interpretation ?
"Wir" als Weltkonzern interpretieren das anders. Aber vielleicht hat das Legal department ja auch keine Ahnung........
Wir sehen ein Inverkehrbringen als sämtliche Möglichkeit, dass ein Außenstehender mit dem Produkt in Berührung kommt.
Also auch bei Entsorgung, einem Test beim Kunden, ein Fremder der es mal auf dem Firmengelände sich "anschaut" usw.
 
Zurück
Oben