Displays im Oberrohr sind völlig überbewertet - Purion 400 is the way to go

Ich finde, es kommt kein OEM an die Qualität eines Garmin, Karoo und konsorten heran. Auch, wenn es gut funktioniert ist es unklar wie die Weiterentwicklung der Software ist. Da sind Garmin und Co doch eher bemüht diese weiter zu entwickeln. Nehmen wie Specialized mal als, schlechtes, Beispiel. Die Software hat sich rückentwickelt und kann in keinster Weise mit dem Karoo3 mithalten.
 
Ich finde das separate Display gut, unabhängig vom Handy. Hauptsache gut positionierbar.

Die minimale Version im Oberrohr würde ich auch nehmen, reicht mir.

Am Lenker tut es für mich der Modi-Wähler und an/aus.

Das Purion400 tut im Beispiel bei Bosch auch nichts anderes als das alte Bosch (vor Purion200) mit dem Arm nach rechts innen montiert tut. Bloss das man das alte Display auch noch als Token für den eBike-Lock einfach ein/ausklipsen kann. Geht das bei dem Teil auch?
 
Das Purion100 lässt sich aber wunderbar so montieren, dass es sich genau über der Ahead-Kappe befindet, ist eigentlich dort super geschützt. Ich mag das Ding.
 
Zurück