Der Neue ausm Siebengebirge

SUMO-491

Neues Mitglied
Mahlzeit zusammen!

Ich bin Marcel, in 22 Tagen werde ich 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Siebengebirge :cool:
Ich habe im Dezember 2021 angefangen nach 10 Jähriger Pause wieder Fahrrad zu fahren.
Ich musste aus gesundheitlichen Gründen damals mit dem Downhill biken aufhören (Kreuzbandriss und andere Hardware Schäden x'D) und bin leider seid dem Herbst 2021 auch wieder angeschlagen, diesmal aber aus anderen gesundheitlichen Gründen.
Daraufhin habe ich mich mit dem Thema eBike befasst um wieder mehr Bewegung zu bekommen.
Angefangen habe ich da mit einem KTM Macina Kapoho 2973. Dieses habe ich letztes Jahr 2000km rund um meinen Wohnort bewegt.
Der eBike Virus hat mich gepackt und nun fahre ich seid 2 Wochen den Nachfolger Macina Kapoho 7973 in XL 53cm.
Dort habe ich den Smartphone Hub nachgerüstet, desweiteren ist eine Sigma Buster 1100FL und ein Sigma Nugget 2 für die Ausleuchtung montiert, da ich gerne im Dunkeln fahre. Dazu gesellt sich eine Sigma Headled 2 Stirnlampe die ich an meinem POC Tectal unterm Schirm montiert habe.
Als Pedale dienen bei mir Sixpack Menace 3.0 da ich damals schon ein Fan von dem Zeug an meinem Downhiller war.
SQLab 7OX Griffe und 603 Soft Sattel sowie Rockshocks Mud Guards Vorne wie hinten sind auch montiert.
Die meiste Zeit fahre ich allein, da ich auch allein lebe. Im Freundeskreis werden es immer mehr deswegen ändert sich das aber auch vlt bald:)

 
Zurück
Oben