Delete

Moin, ich bekomme nächste Woche mein Jam² 7.9 mit EP8 Motor und stöbere jetzt die Tuningoptionen wie emax, etuning und st unlocker durch, bin aber noch nicht so ganz sicher wie ich denn am besten die Geschwindigkeit erhöhe. Ist bei dem neuen Teil evtl. sogar ein Chip erforderlich?
Gibt es jemanden mit einem ähnlichen Bike der da etwas zu sagen kann? Mich bringen momentan die verschiedenen Displays, Motoren und Firmwares noch etwas durcheinander, weil ich meine eigenen Daten zum Teil auch noch garnicht kenne..
Das Tuning soll bei einer Inspektion nicht nachweisbar sein, das ist Grundvoraussetzung, denn das gute Stück wurde geleased!

Liebe Grüße ;)
Beste voraussetzingen für die igno liste 👍 willkommen
 
Alle Maßnahmen, die in die Software eingreifen sind nachweisbar, wenn der Motor defekt ist und du dann die geänderten Parameter nicht zurück setzen kannst. Dann ist die Gewährleistung futsch.
 
Es wird immer bekloppter hier, meiiiiin Bike kommt in sechs Monaten.....ich brauch neue Bremsen....
Ich würd direkt beim Hersteller nachfragen, ob sie das Teil tunen.
Wahrscheinlich kein Bums in den Haxen.....
Scheiße was bin ich froh 80% mit Biobikes zu fahren.
 
Zurück
Oben