Decathlon meldet Umsatzrekord für 2023: Wachstum und nachhaltige Vision

Decathlon meldet Umsatzrekord für 2023: Wachstum und nachhaltige Vision

Decathlon Deutschland blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück und meldet einen erneuten Umsatzrekord: Mit einem Bruttoumsatz von 1,11 Milliarden Euro verzeichnet der Sportartikelriese ein Wachstum von 4,7 %, trotz des herausfordernden Marktumfelds.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Decathlon meldet Umsatzrekord für 2023: Wachstum und nachhaltige Vision

Was sagst Du zu den Decathlon-Zahlen für das vergangene Jahr?
 
Es sei Ihnen absolut gegönnt👍🏼Toller Laden und ungewöhnlich für die heutige Zeit...die Mitarbeiter sind gut drauf und scheinen motiviert.
Rund ums Rad passt mir zwar wenig, dafür bei Wandern und Outdoor um so mehr.
 

Anzeige

Re: Decathlon meldet Umsatzrekord für 2023: Wachstum und nachhaltige Vision
Ich hab auch einige Sachen von denen die, aufgepasst, nach einem Jahr immer noch keine wirklichen Verschleißerscheinungen haben. Die Bike Ecke ist überschaubar aber bei den Klamotten gibt es im mittleren Preissegment teils echt richtig gute Sachen.
Die Jacke hier hab ich jetz seit über einem Jahr. Und die macht nach zig Regengüssen, Waschgängen und teils heftigen Stürzen keine Anstalten kaputt zu gehen oder undicht zu werden.
Die Laufbekleidung ist auch top. Kann nicht meckern. Und mit der eco Design Linie machen die schon vieles richtig.
Aber hauptausschlaggebend wird die Corona Pandemie und der anschließende Trend Dinge draußen zu machen sein.
 
Zurück
Oben