Custom Aufkleber

punkhead

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

kennt jemand nen zuverlässigen Shop oder Privatperson, welche einem Sticker nach Wunsch machen?
Im Grunde nichts ausgefallenes, Standart Design von fox oder rockshock, jedoch mit Farbe nach Wunsch.
Habe schon bei slik Graphics geschaut, ganz nett. Weiß aber nicht, ob die custom machen. Farbauswahl und farbanordung passt mir nicht.

Der Typ von stickerworkshop ist unzuverlässig. Entweder hat er keine Zeit oder kein Bock.
Erster Kontakt Ende Mai, habe meine Wünsche geäußert und um nen Screenshot gebeten, das auch alles passt, wie ich mir das vorstelle. Seit 3 Wochen keinerlei Reaktion.

Wäre für jeden guten Rat dankbar.
 
Ich würde mal vermuten, dass sich die Druckereien schwer damit tun, Logos, die vermutlich geschützt sind, zu bearbeiten. Kann halt problematisch werden.

Der einfachste Weg ist wahrscheinlich, sich das passende Logo als Vektorgrafik im Netz zu suchen. Vermutlich wirst du bei brandsoftheworld.com fündig. Dann Logo nach eigenem Wunsch anpassen und bei einem Onlinedrucker bestellen. Gute Erfahrungen hab ich beruflich mit wirmachendruck.de gesammelt.
Hier wie auch in jeder anderen Druckerei gilt: Vernünftige Preise gibt es mit steigender Menge.

Voraussetzung ist natürlich, dass du mit nem Grafikprogramm umgehen und druckreife PDFs erzeugen kannst. Kann halt nicht jeder. Hie gilt auch zu beachten, dass nicht alle Farben, die dein Bildschirm darstellen kann auch druckbar sind.

Ich hab aktuell leider kein Grafikprogamm aufm Rechner, sonst hätte ich dir die notwendigen Druckdateien schnell machen können.
 
Habe schon bei slik Graphics geschaut, ganz nett. Weiß aber nicht, ob die custom machen. Farbauswahl und farbanordung passt mir nicht.
"Do you do custom decal projects?

Occasionally, we take on custom decal projects that are more involved. With limited time, we can only do so many of these projects and select them based on availability and relevancy. Custom decal projects cannot be returned.
If you are interested in discussing a custom project, please complete a Custom Project Request form."

https://www.slikgraphics.com/support/faq/
 
Lustig, wie unterschiedlich die Ansprüche und Geschmäcker sind:
Bei allen meinen Fahrzeuge bekommt der Lieferant immer die Meldung, dass ich Aufkleber hasse. Manche sind aber ab Werk drauf und daher wird der Föhn angeworfen und alle Aufkleber kommen runter!
Ist aber gut so, dass wir nicht alle gleich denken - das wäre ja schrecklich...
 
Zurück
Oben