Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=15679]@Woodie[/USER] 2021 oder 2022er Modell?Bei 178cm und Schrittlänge von nur 82cm würd ich unbedingt probesitzen!zB beim 2022er Modell steigt der Reach von M auf L von 45cm auf 48cm an und auch das Oberrohr ist 3cm länger. Das kommt deinem langen Oberkörper zu gute, Problem könnte aber das Sitzrohr werden weil es gleich um 4cm länger wird.Beim 2021er Modell ist das Sitzrohr sogar um 5cm länger! Deshalb fahr ich bei 173cm und Schrittlänge 82cm ein 2021er SL in MDer Reach ist nicht so das Problem, da kann man sich mit einem längeren Vorbau helfen, bei einem zu langen Sitzrohr wirds halt a Problem.
[USER=15679]@Woodie[/USER] 2021 oder 2022er Modell?
Bei 178cm und Schrittlänge von nur 82cm würd ich unbedingt probesitzen!
zB beim 2022er Modell steigt der Reach von M auf L von 45cm auf 48cm an und auch das Oberrohr ist 3cm länger. Das kommt deinem langen Oberkörper zu gute, Problem könnte aber das Sitzrohr werden weil es gleich um 4cm länger wird.
Beim 2021er Modell ist das Sitzrohr sogar um 5cm länger! Deshalb fahr ich bei 173cm und Schrittlänge 82cm ein 2021er SL in M
Der Reach ist nicht so das Problem, da kann man sich mit einem längeren Vorbau helfen, bei einem zu langen Sitzrohr wirds halt a Problem.