Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe seit einem knappen Jahr das 2021 140 TM. Meiner Meinung nach kannst Du mit dem Rad alles machen. War im Bikepark (ü50 und Anfänger), Trails in den Alpen (-S2) und ne Transalp auf der Via Claudia Augusta (meist Schotter oder Asphalt). Macht alles Spaß und geht prima mit dem Rad.Wenn Du längere Strecken auf Asphalt fährst: mach' unbedingt andere Reifen drauf. Die originalen kleben auf Asphalt und sind sofort abgefahren, auf Trails jedoch super viel Grip und Traktion. Ich habe vorne den CrossKing sowie hinten im Sommer (überwiegend trocken) einen Smart Sam und bin zufrieden. Im kommenden Winter ersetzte ich den Smart Sam durch einen Nobby Nic.Das Fahrwerk blockiere ich bei längeren Asphalt Abschnitten, obwohl eigentlich nicht nötig.
Ich habe seit einem knappen Jahr das 2021 140 TM. Meiner Meinung nach kannst Du mit dem Rad alles machen. War im Bikepark (ü50 und Anfänger), Trails in den Alpen (-S2) und ne Transalp auf der Via Claudia Augusta (meist Schotter oder Asphalt). Macht alles Spaß und geht prima mit dem Rad.
Wenn Du längere Strecken auf Asphalt fährst: mach' unbedingt andere Reifen drauf. Die originalen kleben auf Asphalt und sind sofort abgefahren, auf Trails jedoch super viel Grip und Traktion. Ich habe vorne den CrossKing sowie hinten im Sommer (überwiegend trocken) einen Smart Sam und bin zufrieden. Im kommenden Winter ersetzte ich den Smart Sam durch einen Nobby Nic.
Das Fahrwerk blockiere ich bei längeren Asphalt Abschnitten, obwohl eigentlich nicht nötig.