B Brabbit Neues Mitglied 29. Juli 2024 #1 Hallo es geht um das CUBE STEREO HYBRID 140 HPC SLX 750Kann mir bitte wer sagen welche unterschiede zwischen dem Model 2023 und dem 2024 es gibt? Ich finde da leider keine Informationen Vielen dank
Hallo es geht um das CUBE STEREO HYBRID 140 HPC SLX 750Kann mir bitte wer sagen welche unterschiede zwischen dem Model 2023 und dem 2024 es gibt? Ich finde da leider keine Informationen Vielen dank
B Brabbit Neues Mitglied 30. Juli 2024 #4 Eric schrieb: 2023 * 2024 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo wie muss ich das verstehen?
avau Bekanntes Mitglied 30. Juli 2024 #5 Warum schaut ihr nicht auf der Cube HP nach? https://archiv.cube.eu/
kuka.berlin Bekanntes Mitglied 31. Juli 2024 #6 Brabbit schrieb: Hallo wie muss ich das verstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Selber die auf den beiden verlinken Seiten nachschauen und die Ausstattungen vergleichen, oder hast du gedacht jemand stellt die noch ne Powerpoint Präsentation zusammen?
Brabbit schrieb: Hallo wie muss ich das verstehen? Zum Vergrößern anklicken.... Selber die auf den beiden verlinken Seiten nachschauen und die Ausstattungen vergleichen, oder hast du gedacht jemand stellt die noch ne Powerpoint Präsentation zusammen?
F Freakrr Neues Mitglied 5. August 2024 #7 Mein Frau hat sich am WE ein Stereo Hybrid 120 Pro 2024 gekauft. Homepage = Display: BOSCH LED Remote / verbaut ist aber: BOSCH Purion 200 Felgen *: Rodi Tryp 30 / verbaut sind: CUBE EX30 Allein beim 2024 er gibt es also Unterschiede oder Homepagefehler. Diese sind alle positiver Natur ;-)
Mein Frau hat sich am WE ein Stereo Hybrid 120 Pro 2024 gekauft. Homepage = Display: BOSCH LED Remote / verbaut ist aber: BOSCH Purion 200 Felgen *: Rodi Tryp 30 / verbaut sind: CUBE EX30 Allein beim 2024 er gibt es also Unterschiede oder Homepagefehler. Diese sind alle positiver Natur ;-)
eXup Bekanntes Mitglied 5. August 2024 #8 Freakrr schrieb: Display: BOSCH LED Remote / verbaut ist aber: BOSCH Purion 200 Zum Vergrößern anklicken.... Wir können tauschen, wenn du magst.
Freakrr schrieb: Display: BOSCH LED Remote / verbaut ist aber: BOSCH Purion 200 Zum Vergrößern anklicken.... Wir können tauschen, wenn du magst.
eXup Bekanntes Mitglied 5. August 2024 #10 Freakrr schrieb: Allein beim 2024 er gibt es also Unterschiede oder Homepagefehler Zum Vergrößern anklicken.... Kein HP-Fehler: Freakrr schrieb: ich finde das Purion 200 ja besser Zum Vergrößern anklicken.... Ist es
Freakrr schrieb: Allein beim 2024 er gibt es also Unterschiede oder Homepagefehler Zum Vergrößern anklicken.... Kein HP-Fehler: Freakrr schrieb: ich finde das Purion 200 ja besser Zum Vergrößern anklicken.... Ist es
Mozartkugel Mitglied 8. August 2024 #11 Spoiler bikes nur mit dem led remote und ohne display haben ein besseres ladegerät, glaube 4A. bikes mit display haben meist das 2A Ladegerät, wie auf der Website beworben. Abweichungen sind halt immer möglich
Spoiler bikes nur mit dem led remote und ohne display haben ein besseres ladegerät, glaube 4A. bikes mit display haben meist das 2A Ladegerät, wie auf der Website beworben. Abweichungen sind halt immer möglich