Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wobei die Chaser als Trail beworben werden. AM is erst ab Crafty Modell. Das macht es aber nicht (viel) Besser.Deshalb ja eigentlich auch die Erstellung des Threads. Wenn ich eins in den letzten 2 Wochen in den Foren rausgelesen habe, dann das Rahmen und Gabel das wichtigste sind. Bei Schaltung und Co kann man erstmal noch Abstriche machen. Hier wird aber leider auch an der Gabel gespart.Ob ich das mit meinem bisher bescheidenen Fahrkönnen überhaupt jemals Merke ob da jetzt ne Fox oder Recon unter mir is, das ist ne andere Frage
Wobei die Chaser als Trail beworben werden. AM is erst ab Crafty Modell. Das macht es aber nicht (viel) Besser.
Deshalb ja eigentlich auch die Erstellung des Threads. Wenn ich eins in den letzten 2 Wochen in den Foren rausgelesen habe, dann das Rahmen und Gabel das wichtigste sind. Bei Schaltung und Co kann man erstmal noch Abstriche machen. Hier wird aber leider auch an der Gabel gespart.
Ob ich das mit meinem bisher bescheidenen Fahrkönnen überhaupt jemals Merke ob da jetzt ne Fox oder Recon unter mir is, das ist ne andere Frage