Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Als E-Crafty Fahrer erfreue ich mich bei jeder Tour auf's neue an der Forward Geo. Gerade bei flotten Bergabpassagen gibt einem die Geo viel Sicherheit.Von der Ausstattung finde ich das Chaser gar nicht so schlecht, vor allem wird das Rad schon mit ein paar guten DT Swiss Felgen ausgeliefert.Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die "saubere" Akkuentnahme am Mondraker und die wartungsfreie Rockshox Gabel.Das Zero Federungssystem des Hinterbaus ist ein weiteres +!Vorne ein 14er Ritzel aufs Chaser und gut ist es - mehr brauchst du nicht um mit dem Bike auf Dauer glücklich zu werden.
Als E-Crafty Fahrer erfreue ich mich bei jeder Tour auf's neue an der Forward Geo. Gerade bei flotten Bergabpassagen gibt einem die Geo viel Sicherheit.
Von der Ausstattung finde ich das Chaser gar nicht so schlecht, vor allem wird das Rad schon mit ein paar guten DT Swiss Felgen ausgeliefert.
Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die "saubere" Akkuentnahme am Mondraker und die wartungsfreie Rockshox Gabel.
Das Zero Federungssystem des Hinterbaus ist ein weiteres +!
Vorne ein 14er Ritzel aufs Chaser und gut ist es - mehr brauchst du nicht um mit dem Bike auf Dauer glücklich zu werden.