Auf Thema antworten

Kurzes Feedback .

Samstag mit den Kumpels schöne Tour gefahren . Bergiges Gelände und von allem was dabei . Wir haben die Bikes untereinander mal durchgetauscht . Alle sind der selben Meinung . Ab knapp 25 kmh wenn die Unterstützung wegfällt, haut es sprichwörtlich die Bremse rein . Dann beschleunigt man nur noch mit sehr viel Energieeinsatz.

Keines von den 4 Bikes verzögert so stark . Selbst das Ghost mit seinem Mix an Radgrößen bekommst du locker auch über der Antriebsabschaltung noch ordentlich beschleunigt. Das Cube macht richtig Spaß bis 25 ab dann fährst du der Gruppe hinterher.  Bike geht diese Woche zum Händler zur Kontrolle.

Wenn nichs defekt ist , wird es gegen ein 140 er Twenty Niner umgetauscht .

HaHa , Wir sind keine Großstadtmuschis die nur am Wochenende aufs Land fahren um durch den Wald zu ballern .

Wir wohnen dort . Ich bewege mein Jekyll mind. 2 mal die Woche Abends als Ausgleich zum Job . Und zwar nicht um Bier oder Briefmarken zu holen, sondern ab durch den Busch auf Trails statt breiten Waldwegen.  Da gibts auch kein gejammer. Aber wenn man von der Arbeit als Handwerker tagsüber schon platt ist, und dann abends den Kopf freibekommen will, wollte ich ein E Bike haben. Du tust was, aber es macht dich nicht komplett fertig. 

Wir sind ja keine 20 mehr. 

Wenn ich mit dem Teil nicht zufrieden bin und diese Merkmale gern in der Gruppe hinterfrage, nützen mir die sinnfreien Komentare nichts.

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder gelb ist eine Farbe?
Zurück