Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Rudi: Wär geil wenn ich sicher wüsst warum...Im Alltag fehlt mir die Zeit das kompletto zu Analysieren. Ausserdem leb ich nicht ewig und nutze einfach auch Dinge die ich nicht verstehe.Was mir auffällt wenn ich den Faden lese: bei Bosch gen2 haben wir Sram, KMC & Miranda Kettenblätter. Es kann durchaus sein das die mit Sram W/N umbauten problemlos waren und wir die Mirandas wieder zurückbauten. Schwer zu sagen im Nachhinein.
@ Rudi: Wär geil wenn ich sicher wüsst warum...
Im Alltag fehlt mir die Zeit das kompletto zu Analysieren. Ausserdem leb ich nicht ewig und nutze einfach auch Dinge die ich nicht verstehe.
Was mir auffällt wenn ich den Faden lese: bei Bosch gen2 haben wir Sram, KMC & Miranda Kettenblätter. Es kann durchaus sein das die mit Sram W/N umbauten problemlos waren und wir die Mirandas wieder zurückbauten. Schwer zu sagen im Nachhinein.