Crankbrothers Stamp 7 Fabio Edition: Neue Wibmer Signature-Pedale für Flat-Fans

Die Stamp7 finde ich eigentlich ziemlich klasse ... das Fabio Wibmer - Design eher nicht 🤮 - und den aufgerufenen Preis schon gar nicht ... wer braucht denn sowas?
 
Die Farbkombi finde ich super, das Pedal sowieso, fahre ich auch, aber diesen Fabio-Hype den verstehe ich nicht.
Zumindest finde ich gut, dass die Pedale nicht mehr kosten, nur weil sie im "Fabio-Design" sind.
 
Was ich mich bei sowas immer frage.
Wer will ein Autogramm oder den Namen von einem Sportler auf seinem Zeug stehen haben?

14 jährige ?

Is ja ok.

Aber erwachsene auch?
Der ganze scheiss is so übel teuer.
Da sehe ich hauptsächlich erwachsene als Zielgruppe.

Welcher 30-40-50 jährige feiert es wenn da der Name von einem 20 jährigen bubi auf dem Lenker oder so steht ?
 
Das müsste mir einfallen, 180 Euro für Pedale auszugeben. Ich fahre welche aus Kunststoff. Groß, aggressive Pins und wenn ich mal irgendwo damit gegenkomme, tut es nicht weh
 
Jeder wie er mag. Ich verstehe diese ewige Preisthematik nicht.
Ich finde meine Stamp super und das Geld wert.
 
Zurück
Oben