Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
...Deine Antwort klingt erst mal plausibel - und trifft so auch teilweise zu. Das Nyon nachzurüsten kostet gute 500€. Das Cobi ist jedoch lediglich ein Smartphone-Halter. Hier muss man also auch noch das Smartphone in die Werteberechnung- zumindest anteilsmäßig - mit einfließen lassen. Die Smartphones, die ins COBI passen, sind ähnlich groß wie das Bosch Nyon, nur dünner. Doch sie sind ja in der COBI Halterung. Und die gesamte Konstruktion ist dann doch wieder deutlich klobiger als das Nyon. Zudem ist das Nyon sehr robust, und für Outdooreinsatz ausgelegt. Für die Straße ist das COBI bestimmt eine tolle Sache. Doch mit dem 600€ Samsung Galaxy vorne drauf, einen S2 bis S3 Trail fahren? Da habe ich das Smartphone lieber im Rucksack. Durch die Koppelmöglichkeit mit dem Nyon werden mir Anrufe und SMS auf dem Display mitgeteilt. Ich möchte auf dem Fahrrad weder mit Ohrhörern Musik hören noch whatsappen. Auf dem MTB sind für mich Dinge wie Navigation, Fitnesswerte und Streckeneigenschaften (Km, Km/h, Hm, Steigung% etc. ) wichtig. Dafür benötigt man dann beim Smartphone gleich mehrere Apps. Doch da kann ja immer nur eine App aktiv sein. Beim Nyon läuft das alles parallel, und man kann die Infos mit dem Daumnen, und der Hand am Lenker jederzeit abrufen.