COBI -Navigation

ToRa

Neues Mitglied
Hi Leute, ich habe mir COBI -Navigation gekauft, seit der Übernahme von Bosch und Neuinstalatin der App ist die Anzeige nur noch im Hochformat. Ist natürlich blöd bei der vorgegeben uerbefestigung. Hat sonst noch jemand das Problem oder weis Rat?
 
Ich auch nicht. Will keine Lösungen auf ein Problem von vor einem Jahr bieten sondern nur einen neuen Artikel dazu einstellen und dafür keinen extra neuen Punkt aufmachen.
 
Servus. Die Frage ist zwar vom letzten Jahr, aber vielleicht hilft das anderen, die das gleiche Problem haben. Die Einstellung sollte es nämlich eigentlich im Android Kontrollzentrum geben. Die Benachrichtigungsleiste herunter ziehen, sodass man alle Icons sieht. Dort kann man ''Bildschirm drehen'' auswählen und es sollte sich eigentlich egal auf welcher App der Bildschirm so drehen, wie das Gerät positioniert ist.
 
Zurück
Oben