Habe ich gemacht. Für mich war es primär nicht um bergaufperformance sondern die Druckstufe im harte Gelände zu erhöhen. Der unterschied zwischen "offen" und "propedal" ist minimal. Der Lockout ist aber schön stramm. Da wird`s du aber wenig Freude bergauf haben (wie orudne gesagt hat)
Danke für die Rückmeldung!
Also hast du die Geschwindigkeit beim einfedern erhöht oder gesenkt?
Wie stellst du diese am RT3 ein, geht doch nur mit offen, PP und Lockout.
Kann man die Druckstufe bei offenem Zustand anpassen?
Mit ein Grund warum ich einen anderen Dämpfer haben wollte, das es mehr Einstellmöglichkeiten gibt.
Habe leider wenig Ahnung davon, aber arbeite mich gerade rein und nutze auch den Shockwiz (da brauche ich mehr Einstellmöglichkeiten).
Da ich über 100kg wiege, sollte es schon ein RS Dämpfer sein, sollen ja mit höherem Gewicht besser sein.
In wie weit weniger Freude bergauf? Wenn ich bergauf den Lockout nutze, arbeitet dieser zu wenig und es mangelt an Traktion?
Würde dies Funktion aber nur für Teer oder Schotter Straßen nutzen.
Weißt du auch was für ein Tune der Dämpfer haben sollte?