Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Letztes Jahr im März hat Canyon richtig gute Rabatte gegeben.Ich habe 1000 Euro gespart beim spectral und das Modell war da auch erst 1 Jahr alt.Ich würde kein bike dort kaufen ohne Rabatt, die Zeiten von Lieferengpässe und massig Nachfrage sind vorbei.Also ich hätte mich massiv geärgert wenn ich fürs gleiche bike 1000 Euro mehr gezahlt hätte. Letztendlich weiß aber niemand was passiert aber auch im Laufe des Jahres 2023 gab Canyon immer wieder Rabatte und die bikes waren immer lieferbar.
Letztes Jahr im März hat Canyon richtig gute Rabatte gegeben.
Ich habe 1000 Euro gespart beim spectral und das Modell war da auch erst 1 Jahr alt.
Ich würde kein bike dort kaufen ohne Rabatt, die Zeiten von Lieferengpässe und massig Nachfrage sind vorbei.
Also ich hätte mich massiv geärgert wenn ich fürs gleiche bike 1000 Euro mehr gezahlt hätte. Letztendlich weiß aber niemand was passiert aber auch im Laufe des Jahres 2023 gab Canyon immer wieder Rabatte und die bikes waren immer lieferbar.