Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Leute,ich benötige mal Euer Schwarmwissen . Ich möchte mir mein erstes E-Fully MTB zulegen und bin in der Zwickmühle, ob es das Canyon Spectral On CF 7 (oder 8) oder das Radon Render 8.0 mit dem 750er Akku sein soll. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Fahre gerne Trails, bin jetzt aber kein "Pro", der überall runterknallt. Wichtig sind mir bei meinem Gewicht die Bremsen, aber auch ein guter Akku. Fahre seit Jahren ein 'analoges' Canyon Fully, aber man kommt ja in die Jahre.....Schön jetzt DANKE für Euer Feedback
Hallo Leute,
ich benötige mal Euer Schwarmwissen . Ich möchte mir mein erstes E-Fully MTB zulegen und bin in der Zwickmühle, ob es das Canyon Spectral On CF 7 (oder 8) oder das Radon Render 8.0 mit dem 750er Akku sein soll. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Fahre gerne Trails, bin jetzt aber kein "Pro", der überall runterknallt. Wichtig sind mir bei meinem Gewicht die Bremsen, aber auch ein guter Akku. Fahre seit Jahren ein 'analoges' Canyon Fully, aber man kommt ja in die Jahre.....
Schön jetzt DANKE für Euer Feedback