Canyon Spectral ON 2023 Umbauten etc.

Lavirco

Mitglied
Ich würde gerne von Lupine Vorder- u. Rücklicht montieren lassen. Das Vorderlicht habe ich schon hier liegen. Beim Rücklicht (C14) bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe mir das mal genauer angeschaut und finde keine Möglichkeit, das Kabel zum Motor zu führen. Deshalb hier die Frage, hat hier schon jemand am Spectral:ON 2023 ein Rücklicht von Lupine montiert? Oder ein anderes. Ist ja eigentlich wurscht. Mir geht es ja nur um die Kabelverlegung.

Ich hatte ausserdem Lupine angeschrieben und nachgefragt, welchen Durchmesser ich für eine Sattelklemmenversion benötige. Hätte ja sein können, dass sie das wissen. Als Antwort kam 30,9mm. Aber das ist doch der Sattelstützen Durchmesser, oder nicht?

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte, wie man das Kabel verlegen könnte.

PS: Das Bike hat hinten den Canyon EP1701-01 Protektor montiert. Kann ich diesen einfach abziehen? Eventuell sind dahinter ja Öffnungen (Einlässe zum Motor). Ich habe das mal probiert, wollte aber nichts kaputt machen und habe es dann gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben