Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Anzeige

Re: Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis
Sehr schön, dass ihr dem Hersteller eine Plattform bietet. Aber berichtet ihr auch über den katastrophalen Service von Canyon? Es gibt in den sozialen Medien unglaublich viele negative Berichte über die schlechte Servicequalität von Canyon.

Mein 12 Monate altes Strive:ON CFR befindet sich aufgrund eines bestätigten Gewährleistungsfalls seit über 8 Monaten in der Obhut von Canyon Koblenz ohne Information wann das reparierte Fahrrad zurückgesendet wird. Ich habe unzählige Tickets und Telefonate ohne Ergebnis geführt. Zwei Briefe direkt an die Geschäftsleitung per Einschreiben blieben unbeantwortet. Es gibt keine Möglichkeit als Kunde direkt mit Canyon in Kontakt zu treten. Die Tickets werden von Canyon ohne Lösung einfach geschlossen. Falls jemand von Canyon das hier liest und unterstützen kann und will, bitte um Reaktion. Gerne teile ich meine Kundennummer. Alternativ hier die Ticketnummern: 07110253, 07027719, 07211562, 07502547, 07691231, 07889353, 07889372, 07893774 und einige mehr
 
Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Canyon plant im Jahr 2025 eine Erweiterung seiner Offline-Kanäle, wie neue Stores, mehr Service und der Community im Mittelpunkt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon plant mehr Offline-Präsenz: Neue Stores, mehr Service und Community-Erlebnis

Wie findet ihr Canyons Pläne, den Fokus künftig stärker auf Offline-Erlebnisse zu legen?
Sehr schön, dass ihr dem Hersteller eine Plattform bietet. Aber berichtet ihr auch über den katastrophalen Service von Canyon? Es gibt in den sozialen Medien unglaublich viele negative Berichte über die schlechte Servicequalität von Canyon.

Mein 12 Monate altes Strive:ON CFR befindet sich aufgrund eines bestätigten Gewährleistungsfalls seit über 8 Monaten in der Obhut von Canyon Koblenz ohne Information wann das reparierte Fahrrad zurückgesendet wird. Ich habe unzählige Tickets und Telefonate ohne Ergebnis geführt. Zwei Briefe direkt an die Geschäftsleitung per Einschreiben blieben unbeantwortet. Es gibt keine Möglichkeit als Kunde direkt mit Canyon in Kontakt zu treten. Die Tickets werden von Canyon ohne Lösung einfach geschlossen. Falls jemand von Canyon das hier liest und unterstützen kann und will, bitte um Reaktion. Gerne teile ich meine Kundennummer. Alternativ hier die Ticketnummern: 07110253, 07027719, 07211562, 07502547, 07691231, 07889353, 07889372, 07893774 und einige mehr
 
Zurück