Bruchfeste Trinkflsche gesucht

Bandito76

Neues Mitglied
Meine Frau und ich haben gestern eine Tour gemacht - als wir zuhause waren, waren zwei unserer Trinkflaschen kaputt.
Wir hatten günstige Trinkflaschen von Rose-Bikes (Eigenmarke) dabei - mir ist eine aus der Halterung gehüpft, Trinknüppel abgebrochen. Meine Frau ist was ähnliches passiert, Plastikdeckel gerissen :frown:
Nun suche ich wirklich bruchfeste Trinkflaschen die auch mal ein kleines Malheuer unbeschadet überstehen - hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank,
Micha
 
Wir benutzen seit Jahren die Trinkflaschen von Elite, Model Corsa.
Die Flaschen sind bei jeder Jahreszeit dicht, der Verschluss lässt sich gut öffnen und stabil sind die Flaschen auch. Ich habe meine schön öfter im Trail verloren und drüber gefahren; trotzdem ist immer noch alles ok.
 
Zurück
Oben