Brose stellt seine neue Motoren-Generation vor.

Anzeige

Re: Brose stellt seine neue Motoren-Generation vor.
Wie immer im Leben, alles ein Frage der Perspektive.
Bei 20% Steigung, verblocktes Gelände und fast 95kg Bikergewicht war es dann oft nicht mehr passend.
Für ein Touren oder City-Bike stimme ich aber zu.

Naja, eine Frage der Perspektive aber gleichzeitig den Seitenhieb von Touren oder City bike mit unterbringen.

Ok, dann halt so:

Klar alles eine Frage der Perspektive.
Bei 20% Steigung und verblocktes Gelände und 80kg Bikergewicht war es immer perfekt und ausreichend für mich.
Habe mich nie untermotorisiert auf dem SL gefühlt.

Für unfitte, unsportliche Menschen die dann Sport treiben aber erwarten das der Motor sie den Berg hoch fährt ohne eigenleistung erbringen zu müssen stimme ich dir zu.

;)
 
Ich gebe das mal an meinen 30jährigen Sohn der nur Bio-Bike fährt weiter. Mal hören was der über einen Mahle-Biker denkt.

Wenn dein Sohn sich negative Gedanken über fremde Menschen und deren Art der Ausübung sportlicher Aktivitäten macht, sollte sein Vater die Erziehung seines Sprosses hinterfragen.

Und nun darfst du meinen Rockzipfel wieder loslassen und jemand anderen auf den Sack gehen.

Danke.
 
Zurück
Oben