Brauche eure hilfe und meinung

Zorni(ch)

Neues Mitglied
Hallo ich bin momentan auf der suche nach einem e Bike das spass macht so um die 5000 euro wens geht auch preiswerter.

Ich will mit dem Bike keine riesen Jumps machen aber sonst alles vorallem Trails Touren und alls normales Transportmittel.

Da ich keine grosse Erfahren in diesem bereich habe, finde ich viele Bikes ziemlich toll:)

Ist es besser ein eher sportliches und wendiges Bike oder ein Bike mit besserer Akku leistung zu haben ?

Das Metatapower sx ride 2021 gefällt mir sehr jedoch ein wenig über mein Budget. Oder lohnt sich hier die par Euros mehr zu Investieren? Oder reicht ein 4000-4500Euro Bike für meine Bedürfnisse aus. (Preis-Leistung?)


Danke für eure hilfe :) <3

Lars 1.88 klein
 
Der Trail ist bei mir vor der hütte

So was wo man da runter spass haben kann :)
Das ist kein trail, das ist ne präparierte mtb Strecke, eher bike park
Und zusammen mit deiner beschreibung von oben, suchst du, wie viele andere auch, die eierlegene wollmilchsau.
Jam2 in der 6.8 Variante plus 36 fox Gabel, da bist aber weit weg von 5k und günstiger
 
Das ist kein trail, das ist ne präparierte mtb Strecke, eher bike park
Und zusammen mit deiner beschreibung von oben, suchst du, wie viele andere auch, die eierlegene wollmilchsau.
Jam2 in der 6.8 Variante plus 36 fox Gabel, da bist aber weit weg von 5k und günstiger
:D

darf ich nochmals fragen du empfehlst mir das jam 2 in der 6.8 er? die gabel ist ein wenig teuer XD somit erstmal verzichten oder direkt ein anderes Bike?

Und in 27+-Laufrädern oder in 29Laufrädern
https://www.focus-bikes.com/ch_de/bikes/e-mountainbike-fully/jam2
Danke dir auf jedenfall :) sehr lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben