Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
50m Kabel50m Evilon-Rohre100 Clips100 Spax 3,5x50100 6er-Fischer UX/SX Dübel1 Aufputz-Steckdose 2-fach (oder glei 3-fach weils eh scho wurscht ist)1 Stehleiter1 Schlagbormaschine1 Kombizangl1 E-Schraubendreher1 Prüflampe1 Blockklemme1 Bleistift1 Wasserwaage1 Stunde Freizeitund irgendeine Verteilerdose in der Nähe.Besen und Mistschaufel für danach.1 BierWenn ich immer gsagt hätt das geht nicht, weil ich nicht weiss wie man das macht oder das kann ich nicht, weil da muss man zuerst wen fragen und ich weiss nicht wen ... und dann eine Ausrede gesucht hätte, dann hätte ich so manches nicht, das ich heute geniessen kann.
50m Kabel
50m Evilon-Rohre
100 Clips
100 Spax 3,5x50
100 6er-Fischer UX/SX Dübel
1 Aufputz-Steckdose 2-fach (oder glei 3-fach weils eh scho wurscht ist)
1 Stehleiter
1 Schlagbormaschine
1 Kombizangl
1 E-Schraubendreher
1 Prüflampe
1 Blockklemme
1 Bleistift
1 Wasserwaage
1 Stunde Freizeit
und irgendeine Verteilerdose in der Nähe.
Besen und Mistschaufel für danach.
1 Bier
Wenn ich immer gsagt hätt das geht nicht, weil ich nicht weiss wie man das macht oder das kann ich nicht, weil da muss man zuerst wen fragen und ich weiss nicht wen ... und dann eine Ausrede gesucht hätte, dann hätte ich so manches nicht, das ich heute geniessen kann.