Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kann mir nicht vorstellen, dass ein CX mit Chip ein Performance Speed irgendwo im Nachteil wäre.Vorausgesetzt ich lasse, wie von Dir gewünscht, die IMHO auf Asphalt nicht unwichtige Frage der Legalität außer acht.Ich fahre selbst kaum auf Asphalt, dennoch verzichte ich auf dieses Risiko, bei einem Unfall (selbst oder fremdverschuldet) so ein Teil im e-MTB zu haben.250W/350W sind keine absolute Grenzwerte sondern die gesetzliche OG für Durchschnitt.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein CX mit Chip ein Performance Speed irgendwo im Nachteil wäre.
Vorausgesetzt ich lasse, wie von Dir gewünscht, die IMHO auf Asphalt nicht unwichtige Frage der Legalität außer acht.
Ich fahre selbst kaum auf Asphalt, dennoch verzichte ich auf dieses Risiko, bei einem Unfall (selbst oder fremdverschuldet) so ein Teil im e-MTB zu haben.
250W/350W sind keine absolute Grenzwerte sondern die gesetzliche OG für Durchschnitt.