Bergamont E-LINE METRIC C-7.4 EQ, 5000 km

G

Gelöschtes Mitglied 83

Guest
Kleine Zwischenbilanz zum BGM meiner Holden:

index.php


index.php
index.php


Was wurde gemacht?
Von den Conti Tour Ride wegen etwas geänderter Einsatzart auf Speci Ground Control umbereift.
Mehrfach Bremsbeläge gewechselt, normaler Verschleiß. Vorne neue Bremsscheibe eingebaut, die originale war langsam dünn gebremst und am Limit.
Bei ≈3800 km Kette erneuert, Kassette ist noch gut.
Vorne von 18 auf 15 Zähne umgebaut, passt in den Bergen besser, Software macht da mit.

Ein messbares Nachlassen des Akkus ist nicht festzustellen, 44 Zyklen nach Diagnosebericht.
Reichweite im Westerwald mindestens 75 km und über 1200 Hm, bei etwas verhaltenerer Fahrweise über 1000 km, Fahrerin wiegt 54 kg.

1 x Platten hinten, sonst keinerlei Schäden, Fehler, noch nicht mal die Laufräder mussten nachzentriert werden.
Motor, Intuvia, Schalter, Kabel, alles original.

Sie kommt mit dem Bosch inzwischen sehr gut klar, wenn wir irgendwann wechseln, dann auf das gleiche Bike mit CX und 500 er Akku.

:cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben