H Hans Bekanntes Mitglied Freitag um 13:06 #1 Servus Da mir mein Fox X2 Dämpfer im Turbo Levo too much ist, such ich eine Alternative Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preis ist fast gleich Anhänge IMG_1753.jpeg 136,9 KB · Aufrufe: 22 IMG_1752.jpeg 179,6 KB · Aufrufe: 20
Servus Da mir mein Fox X2 Dämpfer im Turbo Levo too much ist, such ich eine Alternative Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preis ist fast gleich
punkhead Bekanntes Mitglied Freitag um 13:52 #2 Hans schrieb: Servus Da mir mein Fox X2 Dämpfer im Turbo Levo too much ist, such ich eine Alternative Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preis ist fast gleich Zum Vergrößern anklicken.... Der erste passt nicht, da mit Bearing Mount Also eingebautes Kugellager Schau auch bei Kleinanzeigen, da gibts oft günstige passende Dämpfer mit specialized tune
Hans schrieb: Servus Da mir mein Fox X2 Dämpfer im Turbo Levo too much ist, such ich eine Alternative Welchen würdet ihr mir empfehlen? Preis ist fast gleich Zum Vergrößern anklicken.... Der erste passt nicht, da mit Bearing Mount Also eingebautes Kugellager Schau auch bei Kleinanzeigen, da gibts oft günstige passende Dämpfer mit specialized tune
H Hans Bekanntes Mitglied Freitag um 15:08 #3 punkhead schrieb: Der erste passt nicht, da mit Bearing Mount Also eingebautes Kugellager Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das ist ein falsches Bild, da steht auch 42,5 mm Hub . Ist aber ein 210x55 und steht auch nix von Beratung Mount
punkhead schrieb: Der erste passt nicht, da mit Bearing Mount Also eingebautes Kugellager Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das ist ein falsches Bild, da steht auch 42,5 mm Hub . Ist aber ein 210x55 und steht auch nix von Beratung Mount